Hundevermittlung

Hallo, ich bin „Carlo“,

ich bin am 18.10.2017 geboren und bin ein Australian Shepherd Rüde in der Farbe Red-tri.

Ich bin geimpft und gechipt, aber nicht kastriert. Da mein Frauchen leider so viel arbeiten muss, hat sie nicht mehr genug Zeit und sucht deshalb einen neuen Platz für mich. Ich kenne die Grundkomandos, mag Kinder und auch andere Hunde und bin sehr gehörig. Da ich noch jung bin brauche ich viel Beschäftigung und liebe es draußen zu toben. Aufgrund meiner Größe sollte mein neues Herrchen auf jeden Fall etwas Kraft haben um mich zu halten.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, ruft gerne bei Tiere in Not Schöppingen an oder schreibt eine Nachricht. Die stellen dann den Kontakt zu meiner Besitzerin her. Ich werde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt und lebe zur Zeit in 48624 Schöppingen.