Tiere in Not Schöppingen e. V.

Wichtige Mitteilung!

Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich, Igel aufzunehmen oder telefonische Beratung anzubieten.

Wir möchten um Ihr Verständnis bitten, dass wir in den kommenden Monaten (Winter 2023/2024) weder auf Anrufe/Sprachnachrichten/E-Mails reagieren können.

Bitte informieren Sie sich im Internet nach Kontakten zur Igelhilfe.

Telefonnummer und E-Mail-Adresse unseres Vereins: Alle Anliegen: 02555 9997466 oder tin-schoeppingen.de

Die Vermittlung der Tiere in ein schönes und artgerechtes neues Zuhause ist eines unserer obersten Ziele. Darüber hinaus möchten wir alle Katzenhalter dazu anregen, ihre Tiere kastrieren zu lassen, um die ansteigende Population von Katzen einzudämmen. Wir möchten eine Anlaufstelle für all diejenigen sein, die etwas zum Tierschutz beitragen wollen. Tierquälereien und nicht artgerechte Haltung von Tieren können bei uns angezeigt werden. Wir leiten dieses umgehend an die entsprechenden Institutionen weiter oder treten mit den Haltern in Kontakt.

Kontaktnummer:

02555 9997466

Wir vermitteln Katzen in ein neues Zuhause. 

Neu zu vermittelnde Katzen