Amelie-Katzen (Seniorenkatzen)

Wir als Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V.“ unterstützen das Projekt „Amelie“ weil gerade alte und kranke Katzen unserer besonderen Hilfe und Fürsorge bedürfen. Diese Katzen haben es ganz besonders schwer ein geeignetes Zuhause zu finden und müssen oft ihre letzten Lebensjahre in einem Tierheim verbringen, kaum mit einer Chance ihre letzten Lebensjahre in einem schönen privaten Umfeld verbringen zu können. Wir wollen uns also dafür einsetzen, gerade solche Tieren in ein schönes Zuhause zu vermitteln bzw. sie in geeigneten Pflegestellen unterzubringen, in denen sie gegebenenfalls die ihnen noch verbleibende Zeit liebevoll ver- und umsorgt werden.

Hier präsentieren wir Euch speziell diese Katzen, die aufgrund ihres Alters, eine schlechte Prognose zur Vermittlung haben.

Zur Zeit keine Katzen in dieser Rubrik zu vermitteln.