Aktuelles

Seit dem 07. oder 08. Februar ist unsere Katze Fee nun schon spurlos verschwunden und mit jedem Tag der vergeht, schwindet die Hoffnung sie wiederzusehen..Schlimm ist dieses NICHTWISSEN was mit ihr geschehen ist. Wir gehen nicht davon aus, dass Fee überfahren wurde….dann hätten wir sie hier wahrscheinlich irgendwo am Straßenrand gefunden….vielleicht wurde sie gefangen….vielleicht in einer Falle….vielleicht auch direkt hier am Haus (wir waren zwei Tage nicht da)……vielleicht wurde sie totgeschlagen…..vielleicht irgendwo ausgesetzt….vielleicht hat sich auch jemand gedacht, warum soll ich für eine Katze Schutzgebühr zahlen wenn hier doch genügend freie Auswahl ist…..vielleicht ging es auch gar nicht um das Tier, sondern man wollte damit uns persönlich treffen (es gibt ja leider solch kranke Menschen)….so viele Fragen, auf die man keine Antwort findet und die einen doch nicht los lassen….Nur eines wissen wir sicher, Fee ist nicht einfach so weggelaufen….Ich schicke nun diese Nachricht noch einmal an alle Freunde und Bekannte, an alle Menschen von denen ich glaube, dass sie versuchen werden zu helfen…Bitte haltet Augen und Ohren offen….leitet diese Zeilen weiter und immer weiter….fragt auch eure Tierärzte, ob eventuell jemand Fee dort als sein Tier vorgestellt hat……wir sind so unsagbar traurig und vermissen unsere Fee so sehr…Danke für Eure Hilfe….

Tagebuch einer vermittelten Katze

Tagebuch_Schnuppe

Schnuppes Tagebuch – Teil 1

Schnuppes Tagebuch – Teil 2

Die verführerische Küchenecke

Schnuppes Weihnachtsbrief 2018

Der Kater Charly wird seit dem 20.11.2018 vermisst!

Diese Katze wird seit dem 18.10.2018 vermisst!

 

Die Katze mit Namen „Chilli“ wird vermisst!

Wer hat diese Katze gesehen oder kann Auskunft über ihr Verbleiben geben?

Merkmale:

Europäische Kurzhaarkatze (Hauskatze), weiblich, kastriert, nicht gechippt oder tätowiert, Geburtsjahr 2011, handzahm und sehr zutraulich, Verlustdatum 21.07.2018 in Schöppingen Haverbeck.

Die Besitzerin hat eine Belohnung von 50,00 € ausgesetzt, für die Wiederbeschaffung der Katze bzw. für Informationen zum Verbleib der Katze.

Kontakttelefon: 0151/14016997

Wer hat diesen Kater gesehen?

Kater Douglas